DSS Vermögensverwaltung GmbH & Co. 2. KG

     


Beschreibung

Das Konzept der DSS Vermögensverwaltung GmbH Co. 2.KG wurde im März 2004 emittiert, die Platzierungsphase der Gesellschaft wurde im Dezember 2005 erfolgreich geschlossen.
 
Die Anleger hatten hier die Möglichkeit sich im Rahmen unseres Fondskonzepts an unserem Unternehmen zu beteiligen und somit die sich ergebenden Chancen an den verschiedenen Märkten zu nutzen.
 
Im Geschäftsbericht erteilt die Gesellschaft Auskunft über die wirtschaftliche Situation und erteilt einen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr.
Die Wertwicklung einer Beteiligung kann auch durch Faktoren wie politische Ereignisse, sowie auch durch gesetzliche Reglementarien beeinflusst werden. Dies kann sich im Einzelnen positiv aber auch negativ auf das Ergebnis auswirken.
 
Weitere Informationen hinsichtlich des Geschäftsverlaufs können Sie aus dem Geschäftsbericht entnehmen, welcher wie üblich versandt wird.
 

Vergangenheitswerte

Zertifikat September 2006

Eckdaten



Zertifikat Februar 2007

Eckdaten



Zertifikat Mai 2007

Eckdaten



Zertifikat April 2009

Eckdaten



Zertifikat Juni 2009

Eckdaten



Zertifikat Dezember 2009

Eckdaten



Zertifikat Juli 2010

Eckdaten



Zertifikat Mai 2011

Eckdaten



Zertifikat April 2012

Eckdaten